Follikel 17 und 19 mm , Ovu noch negativ

Hallo ,

Ich hatte im März eine FG ( 13 ssw ) mit Ausschabung. Befinden und jetzt wieder im ersten ÜZ.
Meine erste Mens hatte ich am 05.05 und war jetzt am ZT8 zur Kontrolle beim FA. Laut FA ist ein Follikel links 17mm und rechts 19mm ( Schleimhaut wenig aufgebaut ) und sie schätzt den ES auf Freitag aber mein Ovu zeigt immer nur den Kontrollstrich an . Im Internet hab ich gelesen das sich ein Follikel zwischen 18 und 36 mm aufbauen kann bevor es springt .

Müsste der ovu nicht wenigstens einen leichten zweiten Streifen anzeigen ? Da ist nicht mal ein Hauch 😳

Liebe Grüße
MaxiKing

1

vielleicht sind deine Ovus nicht sensibel genug? Also meine 10er zeigen immer einen 2. Strich an

2
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich war gestern beim Frauenarzt, meine Follikel sind wohl 20 und 16 mm. Sie meint, wenn sie springen, findet der Eisprung Freitag oder Samstag statt.
Das Foto zeigt meinen Ovu (10ner) von gerade eben.
Also vll ist dein Ovu wirklich zu unsensibel für dich.
VG
Merle

3

Ich hab die Grünen von One Step , wo steht was es für einer ist ?

4

Auf der Verpackung musst irgendwo 10 miU/ml stehen oder halt 20.

weitere Kommentare laden