Positiver oder negativer Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute vier Tage vor Periode getestet
Man sieht eine leichte Linie.
Soll ich abwarten oder wieder ein Test machen ?
Ist es eher positiv ?

1

Also wenn du den zweiten Strich nicht siehst, müssen wir dich zum Optiker schicken :).
Der ist positiv, aber macht an NMT nochmal einen.

2

Also ich sehe da auch eine zweite Linie, herzlichen Glückwunsch :)
Würde auch die 4 Tage noch abwarten und dann noch einen machen der sollte besser sichtbar sein und dann ab den Fa anrufen :D

3

Schaut positiv auf. Mach in 2 Tagen nochmal einen. Der müsste eindeutig sein.

4

Das ist der testamed? Mit denen hab ich nur gute Erfahrungen und für 4 Tage vor nmt sieht der ziemlich positiv aus ;))

5
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels
Ich würde sagen er ist positiv
Ich hab auch ein der keine durchgehende zweite linie hat
Ich habe von einigen Frauen gehört das der dann ungültig ist ich hänge mein mal mit einem bild an
Könnte weitere Meinungen brauchen