Eisprung/positiver Ovu und erste Tabl. Chlormadinon vermutlich am gleichen Tag

Hallo, ich nehme vom 16. Zt bis 25 Zt. Chlormadinon. Am 16.ZT (gestern) hatte ich morgens einen positiven Ovu (Clearblue Smiley). Gestern Abend war dieser, nachdem ich 3 Stunden nicht auf dem Klo war, negativ. Heute morgen ZT.17 auch negativ. Nun habe ich gestern Abend die erste Tablette Chlormadinon genommen. Meint ihr, dass hat den Eisprung nun unterdrückt oder war dieser trotzdem? Ich hatte gestern starkes Ziehen links/rechts, Übelkeit, etc... Mich wundert auch, wieso der Ovu nur an einem Tag positiv war. Eigentlich sollte er die 2 fruchtbarsten Tage anzeigen.

1

Hallo
womöglich war es am 15.und 16.ZT die fruchtbarsten Tage
deswegen ist es nach der Einnahme der Tablette alles schon vorbei
Viel glück

2

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Was mich da aber wundert ist, dass ich am 15 morgens und abends auch einen Ovu gemacht habe und diese auch negativ waren. Abends kann das natürlich daran liegen, dass ich zu viel getrunken hatte, aber wäre er dann nicht am 15. Morgens auch positiv?

3

Vermutlich ja wenn das mit MU gewesen wäre aber habt ihr genug Bienchen gesetzt?
Viel Glück

weitere Kommentare laden