Völlig am Ausflippen 😍😍😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Es hat endlich geklappt! Im 9. ÜZ nach meiner MA ist es endlich soweit und ich halte einen positiven SST in der Hand!
Irgendwie total verrückt, aber ich bin nun das dritte mal schwanger (einen gesunden Sohn 2 j.) und jedes Mal ist es im April passiert!
Ich bin natürlich glücklich, aber ein bisschen Sorgen mache ich mir schon!
Würdet ihr euch direkt beim Gyn melden? Sollte ich vielleicht sicherheitshalber Progesteron nehmen? (Habe ich in beiden Schwangerschaften genommen)

Heute bin ich ES+12 und heute oder morgen ist NMT.

Anbei mal mein Test und ich würde mich freuen euren Rat zu hören!

Liebste Grüße ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤
ich würde morgen mal anrufen . wenn du was nehmen sollst lässt sie dich b2stimmt früher kommen sonst erst in paar Wochen.

2

Ich würde auf jeden Fall beim Arzt anrufen, dann kannst du progesteron wieder nehmen:) mache ich auch zur Zeit 😊 herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀