Bitte Hilfe. Sehr verwirrt

Hallo ihr lieben.
Ich hatte vorvorgestern und vorgestern relativ starke Ovus, die aber noch nicht ganz positiv waren. (Bild in den Kommentaren). Dann wurden sie wieder schwächer und heute wurde einer wieder stärker. Dann drei Stunden später wieder sehr schwach. Erstes Bild. Ich kenne mich nicht mehr aus. Kommt da jetzt noch ein Eisprung oder habe ich vor ein paar Tagen einfach den Peak verpasst und der Eisprung war schon? Warum schwankt das LH bei mir plötzlich so stark?

1
Thumbnail Zoom

Von vorgestern. Sahen einen Tag davor auch so aus

3

Hallo liebes, man geht immer vom 1 positiven Tag aus, also würde ich sagen der es war schon oder ist heute. 😊

4

Ja schon, nur ist davon keiner wirklich oositiv 🤔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Von heute. Drei Stunden Unterschied