Schwanger nach 1,5 Jahren? Könnt ihr das sehen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Wir versuchen seit 1,5Jahren schwanger zu werden. Diesen Monat haben wir zum ersten mal privat und beruflich deutlich weniger Stress. Ich fühle mich schon seit ein paar Tagen Kreislaufmäßig nicht gut. Heute bin ich ES +14 und meine Mens ist noch nicht da... sonst kommt sie immer schon nach 10-11 Tagen.
Grade hab ich einen Kadefungin Test gemacht. Ist der positiv? Seht ihr eas oder habt ihr Erfahrung?
Ich Zittere!!!

1

Schwanger :)

2

Positiv :))

3

Ich hab das Bild nicht mal anklicken müssen, der Strich ist deutlich genug ;-)

Glückwunsch und alles Gute #klee

5

Ich kann das garnicht fassen. Über 1,5 Jahre ist nichts passiert... meine 2. Zyklushälfte war einfach immer zu kurz, ich habe bereits eine Eileiterspülung vornehmen lassen...
Jetzt haben wir einmal etwas mehr Ruhe und es klappt... ich kann es nicht glauben

6

Man spürt es, dass du es kaum glauben kannst :D
Aber schau, kaum mal etwas Ruhe und nicht ständig diese Gedanken um das Thema KiWu und da hat es geklappt.

Ich drücke fest die Daumen, dass sich das Krümelchen artig einkuschelt #klee

weiteren Kommentar laden
4

Supi schwanger 😍🤗😍🤗😍🤗

8

Eindeutig positiv! Jetzt schön einkuscheln kleiner Krümel 🍀🍀🍀