Bin schockiert 🤦🏻‍♀️😅Apfelsaft und waldbeersaft sind schwanger😅

Thumbnail Zoom

Bin echt schockiert habe heute schon mal einen sst gemacht mit Energie Getränk und das hat mir keine Ruhe gelassen und hab dann noch mit den zwei oben genannten Säften getestet es ist echt unglaublich die sind alle schwanger wie kann das sein 😱😅🤦🏻‍♀️

2

Wer macht den auch bitte so ein Quatsch.....da ist ja auch Säure drinn..wäre mit Putzmittel sicher auch so....ist ja viel zu scharf für ein Test.....mit so etwas testet man ja auch nicht....zu viel Langeweile lol

4

Waldbeersaft war sehr verdünnt denke da ist nicht wirklich Säure drin 🤗aber ja aus Langeweile macht man mal so ein blödsinn Spaß muss doch auch mal sein🤗😅ich finds echt arg das des positiv wird sollte ja auch eigentlich nicht sein🤗

17

Das dachte ich mir auch 😂😂 ist hier ja nicht der erste Beitrag wo die Getränke getestet werden 🤦🏻‍♀️
Wenn man zu viel Langeweile und zu viel Geld hat kommt sowas wohl raus 🙈😂

1

Toll jetzt möchte ich ein apfelsaft sein 😂😂😂😂 das gibt's ja gar nicht 🤣

5

Hab ich mir auch gedacht 😅👌

3

Haha das ist ja lustig 😁 😂 Jetzt solltest du mal deine Säfte verhören was die so getrieben haben!!😉😋😀
Welchen SST hast du genommen?

6

Gggg könnt ich probieren ob’s antworten 🤗fraglich 😅😂 die von Femometer 🤗

7

Mmhh wer weiß 😂😂😂
Ich hab auch noch ein paar Schwangerschaftstests da. Könnte auch mal den Saft testen? Ne Spaß, mach ich nicht.
Aber wie kommt man denn auf die Idee?

weitere Kommentare laden
16

Huhu zusammen,

Theoretisch müsste ein digitaler Test ja dann auch auf saft reagieren. Hat das Mal wer getestet?

Das würde dann im umkehrschluss bedeuten wenn der Urin zu säurehaltig ist (kenne mich da jetzt nicht so aus, da gibt's ja auch nochmal Unterschiede) dann schlagen die Tests an auch ohne SS. Was wiederum bedeutet wenn der Urin in den gegenteiligen Fall fallen würde/könnte schlagen die Tests nicht an obwohl man schwanger ist?!?

Wäre theoretisch doch richtig, oder?

19

Guten Morgen,

darf ich fragen, ob du das mit zuckerfreien Säften/Limonaden getestet hast? Mein Bruder (Chemiker) ist angefixt und überlegt da tatsächlich ein Forschungsprojekt für seine Schüler draus zu machen 😅
Wollten nachher mal einen Testlauf starten, allerdings mit normaler Cola.

Lg
Krümelmama2019

20
Thumbnail Zoom

Haben es gerade getestet. Bei uns sind die Tests negativ 🤷‍♀️

22

Waren alle mit Zucker waldbeersaft red Bull und Apfelsaft haben angeschlagen 😂

21

Hallo
Daran ist nur Corona schuldig weil Man nur Langeweileeeeeeeee hat 🤣😂🤣😂🤣😂 Da kommt man auf komische Sachen