Sind hier alle schwanger oder testet auch wer negativ?

Ich warte auf meine Menstruation, aber keinerlei Anzeichen, stattdessen vier negative Tests.
Sollte heute meine Periode bekommen, nichts.

Wir haben schon ein Kind (2), ich bin 37 und hatte im Februar eine Fehlgeburt bei 7+2.

1

Huhu, hier testen leider einige negativ.
Wie hast du denn deinen Es bestimmt? Welche Tests hast du genommen?

3

Leider gar nicht richtig, für Temperatur läuft es hier momentan zu chaotisch und irgendwie werden die One Step Ovus und ich in diesem Leben keine Freunde mehr. Da war vorm (rein rechnerischen) ES nur leicht positiv. Zervix passt aber zu dem errechneten, evtl +1.

Es gibt also noch eine Resthoffnung, dass sich der ES verschoben hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche mir einfach nur meine Periode :)

2

Huhu ich teste seit Tagen 👎 negativ..bist nicht alleine Kopf hoch 🥰lg

4

Sehr viele testen negativ, aber man postet offensichtlich negative Tests nicht 🤷🏼‍♀️. In der Regel werden Tests online gestellt auf denen man klar sieht, dass der positiv ist oder teste, bei denen ein Strich zu erahnen ist.

Also keine Sorge 😂🙈

5
Thumbnail Zoom

Ich hab einen negativen Test zu bieten 😕

6
Thumbnail Zoom

Wollte mich einfach nur ausheulen, hier also der Jammer-Post 🤪

Denke meine Periode kommt jeden Moment, One Step war heute morgen wieder negativ. Wahrscheinlich war mein Eisprung dann später als errechnet und daher die Periode auch mal nicht pünktlich. Habe mir heute die Ovus von Facelle/Rossmann und die Tests dort gekauft und warte mal bis morgen.
Eigentlich waren die Bienchen nicht so übel, aber was heißt das schon 🤪

7
Thumbnail Zoom

Und da einer von vielen Tests!