Keine Ahnung wie ich es deuten soll.

Thumbnail Zoom

Hallöchen.

Bin heute Zyklustag 29.
Mein Zyklus ist zwischen 26 und 28 Tage.
Heute jedoch immer noch keine mens in Sicht. Stattdessen bin ich heute gefühlte 30 mal auf Toilette wegen starken Harndrang. Hab immer son Druck auf blase. Danach geht es wieder. Aber nicht für lange.
Hab ein Test gewagt. Weiß aber nicht wie ich es deuten soll. Brauch hilfe

1

Sorry ich seh da nichts. Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben

2
Thumbnail Zoom

Jetzt was zu sehen?

5

Also ich seh ganz leicht etwas😉🍀

6

Würde auch morgen früh nochmal testen. So sah bei mir jeder Sst Test dieser Marke aus. Die haben unfassbar oft Verdunstungslinien. Also lieber nochmal morgen testen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe einen weißen Strich wo ein Rosaner sein sollte..? Würde morgen früh nochmal testen. Viel Glück!

4

Bitte ins SST Forum...