Sst

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben könnt ihr was sehen? ❤️🥰

Positiv?

1
Thumbnail Zoom

Das ist der letzte von Grad eben.

2

Tut mir leid aber die sind alle negativ. Nichts zu sehen

3

Leider nichts. Bei ES+9 mit Abendurin aber auch nicht verwunderlich
Ich teste frühestens ab ES+10, und nur mit Morgenurin.

4

Ja ich doofe nuss, kann wieder nicht abwarten 🤦‍♀️aber danke euch für die ehrlichen Antworten 😘

5

hey
sag doch nicht sowas
ich kann dich sehr gut verstehen
ich bin auch so aber jetz warte ich brav bis ich überfällig werde und dann teste ich

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Ich sehe einen Schatten,der aber alles oder nix sein kann. Hab selbe die letzten 2 Wochen eine ktx testreihe gemacht und auch grad reingestellt in einem beitrag. Aber so früh war das bei mir auch noch nichts richtiges. Warte nochmal 2-3 Tage und mach noch einen. Die zeigen nicht ganz so früh an. Anbei ein bild wie meine erste woche testen aussah und in meinem Beitrag siehst du wies ab da weiter ging ohne am kontrast zu fummeln :) viel Glück!

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch, zu Deinem Geburtstag deinem Bauchbewohner ❤️und ich wünsche Dir eine tolle kugelzeit 😘Wann hast du denn die sst auf diesem Bild gemacht? :) also wie weit warst du?❤️

11

Ohne Geburtstag natürlich 🤭🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe leider auch nichts...nicht mal ein Schatten.....aber es ist auch noch sehr sehr früh......teste später nochmal liebes....

9

Ihr Lieben vielen Dank für eurer tollen Antworten 😘 ich werde jetzt auch warten bis MNT 😘 sonst mach ich mich nur bekloppt 🤦‍♀️