Ktx7 Testreihe - positiv nach 21 Monaten

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben!
Nach 21 Monaten hoffen und bangen, vielen Stimulationszyklen dank Pcos und einem Frühabgang im August 2019, darf ich endlich positiv testen und in meine hoffentlich erste gesunde Schwangerschaft starten.
Ich möchte euch allen ein paar Viren rüberschicken und euch Mut machen nicht aufzugeben.
Bei mir wurde pcos vor 2 Jahren diagnostiziert, im Alter von 27 Jahren.
Monatelang haben wir alle Medikamente, Tests und Arzttermine , jede Untersuchung , das auslösen des Eisprungs über uns ergehen lassen ohne großen Erfolg und mit einer wahnsinnigen psychischen Belastung.
Als ich die letzten 8 Tage diese Testreihe gesehen habe, war für mich klar, dass es bei uns nur einen wirklich guten Tipp die ganzen Monate gab... Kopf ausschalten ...
Ich wollte das nie wahr haben, aber... Die letzten 6 Wochen waren in dieser Corona Zeit ziemlich turbulent und für die Kinderplanung war weder Zeit noch Kopf da.
Und siehe da, endlich!
Dankeschön an alle die immer bei meinen undeutlichen Tests mitgefiebert haben oder mir via DM mit Rat zur Seite standen.
In 2 Wochen habe ich dann tatsächlich meinen allerersten Ultraschall Termin ❤️

1

Wie schön! Alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 🎉🎉🎉🍀🍀🍀

4

Dankeschön Keksi ^.^

2

Wie toll und herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir alles alles liebe und eine schöne Kugelzeit#verliebt

3

Vielen lieb Dank ^.^

5

Wie schön❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀du machst mir damit mut🤗

6

Das freut mich !
Darauf hab ich gehofft ^.^
Niemals aufgeben!