Schaut ihr mal bitte

Thumbnail

Ovu von gestern. Ich bin heute ZT 30 und hatte letzten Zyklus einen Zyklus von 48 Tagen. Mein Zyklus schwankt bisschen seitdem ich im Dezember die Pille abgesetzt habe. Schaut ihr mal auf meine Kurve ob es vielleicht gut aus sieht dass meine Ovus evtl nicht richtig positiv reagieren und trotzdem ein ES war? 🤔

Lg

1
Thumbnail

Hier die Kurve :)

2

Huhu,

Also wenn du wirklich immer zur selben Zeit misst, dein Thermometer (normales Fieberthermometer) zwei Stellen nach dem Komma hat und du 3 Minuten Temperatur misst, dann sieht es nicht so aus als wenn bisher ein ES gewesen wäre.
Wenn wäre der Anstieg in der zweiten ZH nicht besonders hoch. Hast du Mal versucht den Zyklus mit Tees zu unterstützen? Das würde ich dir raten. Wenn der LH Test von heute ist ist dein ES in Anmarsch :) auf jedenfall solltest du dich etwas mit deinem Mann "unterhalten" ;)

3

Ne der Test ist von gestern. Ich nehme Mönchspfeffer ein.

4

Achso und ja jeden Tag 7 Uhr und 5 min messen so habe ich es gelesen und gemacht.