Lifecare das gibt's doch nicht

Thumbnail

Hallo,

ich hatte letzte Woche schon geschrieben, dass ich etliche Male bei Lifecare und auch Presence ultra Schatten hatte. Also wirklich kaum erkennbar, aber da.
Meine Mens ist theoretisch seit über einer Woche überfällig. Ich nehme allerdings die Pille, daher, ob ich wirklich so lange überfällig bin ?!

Nun ein Test von gestern Abend. Inzwischen ist er trocken und man sieht den Schatten sehr deutlich.
Ob ich das werten kann ?
Kann ja nicht sein, dass ich ewig Schatten habe, diese nun aber stärker werden.

1

Also wenn du die pille ordnungsgemäß nimmst, dann kann es ja kaum sein das du schwanger bist.. Man sieht den Schatten, kann aber sein das es bei dir ne VL ist.. Mhmm das mit der periode ist schon komisch.. Nimmst du die Pille denn jetzt trotzdem wie gewohnt?

2

Sind die sst von Action nass, zeigen die sehr zuverlässig an. Auch relativ früh. Aber trocken bekommen die mega Linien. Also verlass dich da nicht auf den von gestern abend. Lieben Gruß und viel Glück 🍀🍀🌻

3

Ich hatte die Pille ein paar Mal vergessen.
Die Linie sah man auch, als der Test noch nass war. Nur nicht ganz so stark, wie trocken.