So update :)

Thumbnail

So jetzt melde ich mich auch mal wider mit nem Update 😊 meine 10 ner sswt kommen in ca 2 Stunden 😀 also hab ich heute mal den 20 er fermometer verbraten.. Und ja natürlich sieht man da nichts 🙄🙄 was hab ich mir nur gedacht.. Fragt nicht.. Aber die ovus sehen doch gar nicht so schlecht aus.. Regel soll am Donnerstag eintrudeln.. Ich hab keine Ahnung wo ich hin.. Es war so ein kleines Chaos.. Aber meine Temperatur steigt schön brav jeden Tag.. Jetzt heißt es mal 4 Stunden nichts trinken und dann schauen wir mal was der 10 ner sagt.. Drückt mir die Daumen.. Ich würde meinen guten so gerne zum vatertag überraschen

1

Guten Morgen Prinzessin
Wie weit bist du denn heute?
Könnte auch sehr früh sein mit dem testen
LG

2

Guten Morgen Prinzessin
Wie weit bist du denn heute?
Könnte auch sehr früh sein mit dem testen
Toi toi toi Daumen sind gedrückt

3
Thumbnail

Wenn ich das nur mal wüsste.. Laut meiner Zyklus app bin ich es plus 8 und bei femometer bei es plus 6.. Aber das die ovus so sind ist mal was neues.. Und die Temperatur ist von 36,59 auf 36,71 geklettert.. Der war z. B von Samstag

6

Also bei Nmt Donnerstag ist es doch noch a bissel früh zum testen oder...mhhhh...also meine Thempi ging ab ES von 36,2 auf 36,5 und ab Einnistung sofort nach oben...von 36,5 auf 37,1...das kletterte nicht Stückchenweise.....aber vielleicht ist das bei jedem anders....warte mal noch zwei drei Tage liebes dann sieht man mehr ....

weitere Kommentare laden
4

das ist ja spannend bei dir 😂😂
bei mir ist die tempi auch hoch seit 2 tagen. morgen noch dann bekomm ich meine auswertung. erster ES seit 13 monaten *sping*

5

Ich drück dir die daumen :) bin auf deinen 10er gespannt.

9
Thumbnail

So hab sie endlich bekommen.. Satz mit x für heute wars noch nichts 🙄🙄

10

Ist ja noch alles drin 😊drücke weiterhin die Daumen🍀bei mir war heute der one step auch wieder sehr negativ. Mit ES+12 denke ich mal, dass es das jetzt für diesen Zyklus war 🙊