VL?

Thumbnail

VL oder nicht? Ich bin keinem böse wenn ers nicht sieht ;) mein Mann siehts auch nicht und ich sehe es nur auf dem Foto mit Blitz fotografiert und etwas dunkler gemacht. Ich gehe eigentlich davon aus das es nicht geklappt hat bin heute ES+12 (mit ovus und mittelschmerz bestimmt) der clearbluemonitor war heute negativ allerdings mit zweitem Urin aber trotzdem konzentriert. Ich muss gestehen ich habe nie an die VL Theorie geglaubt weil ich nie welche hatte aber das sind neue Tests die hatte ich noch nie und da ich den Strich nicht mit dem bloßen Auge erkenne dachte ich eher an eine VL..

1
Thumbnail

Noch eins im negativ

2

Oh schwierig zu sagen. Ich würde das noch nicht als positiv werten. Aber das kann ja morgen schon anders sein :)

3

Ich eigentlich auch nicht zumal ich sie ohne Foto überhaupt nicht sehe.. das hatte ich auch noch nie vor allem nicht an ES+12.. bei meinem Sohn war an ES+11 schon deutlich was zu sehen. mein Monitor war heute morgen auch negativ.