Ich kann es nicht lassen 😥

Thumbnail

Hallo an alle. Ich wollte eigentlich erst am Montag wieder testen aber ich bin einfach zu Neugier und zu ungeduldig. Ich hab am Montag den bt und hoffe das der Wert so ist wie er sein soll. Was meint ihr zu denn Tests?

Danke schonmal für die Antworten

1

Einfach aufhören zu testen. Mehr schwanger geht doch garnicht .
Alles Liebe weiterhin
Aber im Endeffekt wären unsere Antworten eh egal ,da du mit Sicherheit trotzdem weiter testen würdest .

3

Wahrscheinlich hast du recht 😅
Ich wollte einfach Erfahrungensberichte hören. Da ich einfach unsicher bind und Angst vor Montag habe 😥

6

Du musst entspannter an die ganze Sache ran gehen.
Ich hatte z.B beim CB nie höher als 1-2 uns bin jetzt in der 37ssw
HCG Werte an sich haben mich auch nie interessiert , weil ich damit sowieso nichts hätte anfangen können.
Du bist laut Test aufjedenfall schwanger ,das ist das was schonmal zählt. Und der Rest regelt dann dein Körper 🥰
Ich hatte letztes Jahr im Mai eine AS wegen einer Blasenmole,da sind meine Tests von Anfang an explodiert ich war so Happy und im Endeffekt war es nichts gewesen.
Von daher , ruihg bleiben und sich freuen.
Ich wünsche dir alles Liebe 🍀

2

Ich finde deine kurve sieht super aus

4

Sieht toll aus🥰🥰

5

Danke