Update 2.0

Thumbnail

MĂ€dels bitr helft mir 🙈🙈 nachdem ja so viele gemeint haben das sie abends besser testen als in der FrĂŒh.. Hab ich es auch gemacht.. Und ich kann es gar nicht in Worte fassen.. Aber MĂ€dels da ist ein Schatten man sieht ihn ziemlich deutlich.. .. Ich weiß VL und soweiter aber doch nicht in der angegebenen Zeit.. Oder đŸ€” so und ich weiß auch dad wenn ich euch das Bild jetzt hochlade.. Es alles an qualli schluckt.. Und ihr nichts sehen werdet.. Ich poste morgen mal eins mit mu.. DrĂŒckt mir bitte die Daumen â˜ș

1

liebe prinzessin
bleib optimistisch
ich kann den 2.hauchzarten Strich sehen ohne zu vergrössern
ganz ehrlich
ich glaub an dich
ich wĂŒnsch dir alles gute
und lass dir nix einreden strich ist strich#blume

2

Ich wĂŒnsche es mir auch so sehr.. Hoffentlich sieht man morgen mehr.. Evtl â˜șâ˜ș

3
Thumbnail

Mal so ne kleine Idee falls ihr noch nicht wisst wie ihr es mal eurem Mann verkĂŒnden wollt.. Gibt's bei grapefruit.de ❀❀

weitere Kommentare laden
7

Ja meine Liebe auch ich sehe es ich wĂŒnsche es dir sehr und bin schon gespannt Mal sehen was bei mir raus kommt đŸ˜œđŸŒŒ

8

Hey liebes...ich sehe es auchđŸ„°đŸ„°đŸ„°....bin gespannt auf dein Update đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

9

Ich weiß nicht 😭😭 was mit mir nicht stimmt. Heute frĂŒh war der test von gestern blĂŒtenweiß.. Man hat den Schatten nicht mehr gesehen.. Der test von heute hat diesen Schatten ebenfalls.. Aber er ist nicht so deutlich wie der von gestern.. Da ich halt noch nicht weiß wo ich stehe.. Teste ich jeden Tag.. Vielleicht sollte ich das mal sein lassen 2 Tage warten und gut ist.. Aber ich bin doch nicht blöd. Wie kann ein test so fies sein 😭😭😭

10
Thumbnail

Versuch doch mal den Testamed heute liebes....mein Mu war auch immer bescheiden....hatte bei dem ersten Hauch such abends nochmal getestet und das war wesentlich deutlicher als morgens...alle drei morgens im selben Becher....nur der untere hatte ein sichtbaren Hauch....hatte bei den beiden oberen mit Lupe ein Schatten....selbe Test selbes Pipi.....und abends wesentlich deutlicher....

weitere Kommentare laden
14

Sorry, aber das ist sooooo wenig, das muss man realistisch sehen. FĂŒr mich ist das negativ.