:) ich hoffe ihr seht was

Thumbnail

guten morgen ihr lieben,

So eben vor paar minuten test gemacht :) und heute is es definitiv stärker geworden von breite und intensivität. Wenn ihr diesmal nix seht dreh ich ab :D

1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

Und negativ :)

3

Liebes ich sehe es 😍😍 ich drücke dir so sehr die daumen. Hatte gestern auch so einen in der hand und heute sieht man davon nichts mehr.. Der von heute früh ist wieder blütenweiß.. Ich check es nicht.. Aber ich bin noch guter Dinge.. Hab noch bis Donnerstag Zeit 😍

weitere Kommentare laden
6

Schon gestern ist der Test positiv gewesen.👍🏼😊

8

Sehe da leider nichts

9

Ich seh da auch was #verliebt

11

Der ist leider auch negativ

12

Ich warte schon den ganzen Morgen auf ein Update von dir...
Wie sieht es denn heute aus?

13
Thumbnail

Hallo :) hehe damit hätte ich nicht gerechnet das jemand wartet :) nachdem viele schrieben negativ obwohl ich und mein mann die striche sehen.
Ja habe heut morgen einen gemacht und strich ist da. Weiss aber nicht ob man den hier wieder sieht.

14

Ich erkenne einen zweiten Strich 😊🍀
Drücke weiter die Daumen.

Wann hast du NMT?

weiteren Kommentar laden
16

Sorry, ich sehe nirgends was. Weder auf den ersten positiv Bildern, noch auf dem negativ, noch auf dem letzten...

17

Sehe ich auch so wie du. Die sind alle negativ