Ist der strich stark genug???

Thumbnail

Guten Morgen!
Morgen ist NMT
Ist der strich stark genug?
Ich habe solche Angst nach 24 ÜZ
Nach ca.1min fotografiert.

1

Herzlichen Glückwunsch, mehr als eindeutig positiv #winke alles Gute

2

Vielen Dank für deine Antwort!
L.G

3

Hallo rubina
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Alles gute 🍀🌹🤰

4

Hallo Wuki!
Vielen Dank!
Kaum zu glauben nach 24 ÜZ,ich kann es noch immer nicht glauben 🙏🏻😭🥰

5

Kannst du ruhig glauben strich ist strich
Ich freu mich sehr für dich hab eine schöne SS
Und pass auf dich auf meine liebe 🌹🤰🍀😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo meine Liebe ,

Ich steh hier genau so verzweifelt mit einem noch hauchzarteren Strich auch gleicher Test wie du :) hätte ich deinen in der Hand, wäre ich happy !! Wann kam der Strich ?

9
Thumbnail

Hallo liebes,beim durchlaufen war schon was sichtbar.
Nach ca 1 min habe ich das Foto gemacht.
Bei Dir sehe ich auf jeden Fall auch ein Strich.
Vielleicht war dein Urin nich genug konzentriert.
Wenn dich das beruhigt schau mal bei mir von gestern.
Urin war nicht konzentriert.

10

Danke für deine Antwort, ja es beruhigt mich etwas , stimmt , war nicht konzentriert aber ich hab noch ein wenig gefärbten ZS am Klopapier und daher so hoffnungslos :/ muss jetzt abwarten hab noch ein Onestep und einen von Rossmann , werde den Onestep abends heute verbraten unf den anderen Morgen. Sollten heftigere Blutungen kommen hat es sich eh erledigt denk ich . Aber habe zumindest nicht wie sonst keinerlei unterleibschmerzen :/ ich drücke dir die Daumen !!!

weitere Kommentare laden
13

Na eindeutiger Positiv gehts ja kaum 🥰🥰herzlichen Glückwunsch liebes🥰

14

Vielen Dank liebes!🥰🥰🥰🥰