Es+15 😱😱😱

Thumbnail

Hey ladies, bin heute ca. NMT+1 die ktx haben schon ab es+12 leicht positiv gezeigt und wurden immer nur minimal stärker.. und mein clearblue zeigt schon 2-3 an 😍
Ich hätte niemals gedacht, dass ich auch mal zu denen gehöre die positiv testen können, es ist wirklich ein schönes aber auch beängstigendes Gefühl 🙏🏼
Hoffe diesmal geht alles gut 🍀
Wünsche jedem dass er einen positiven Test in der Hand hält 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft. 🎉🎉🍀

2

Oh schön Glückwunsch 😍😍 kannst du zum Vergleich deine Ktz Testreihe hier nochmal reinstellen??😊

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀❤
Hast du auch vor ES+12 schon getestet?

4

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich.wir sind ja gleich weit.hab such bei es+2 1-2 stehen gehabt jnd heute bei es+15 auch 2-3.
Das es sich schön fest beißt

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰