Update Ovu ❤ erneuter Anstieg?! schaut mal

Thumbnail

Also..ich habe ja wie erwähnt seid Eisprung Bauchweh. Hatte ab Zt. 8 mit Ovus angefangen. Lt. Ovus vom 12.05 und steigenden Bauch aka Mittelschmerz war er dann Fett positiv.

Update..hab inmernoch Bauchweh und piselte heute mal für einen Ovutest..dieser ist von One Step 20 er. Da Urbia die Qualität ein wenig schluckt von den Fotos her. In Real ist der noch intensiver. Ist das ein erneuter Hinweis auf nen Anstieg oder 2. Eisprung. Oder doch erst der Eisprung? Danke für eure Hilfe und Erfahrungsaustausch. LG 🍭

5

Also so richtig verstehe ich nicht der ovu muss ja mind. Genauso stark sien qie kontrollinie besser qäre noch intensiver ...wenn der einnal war wird vermutlich der ES gewesen sein...kontrollieren kann man es am besten mit tempi messen denn der ovi ist keine Garantie.
Ein ovu ist in der Regel immer mit dem 2. Strich zusehen und auch zur mens kann er nochmal deutlicher werden. Einen 2. Es gibt es nur dann wenn man bein 1. Keinen hatte meistens bei PCo zb sonst kann man nur 2 ES innerhalb 24 stunden haben! Oder eben der es war dann nicht das ist aber selten denn meistens vildet sich dann der Follikel zurück und man hat einfach keinen gehabt kommt nicht selten vor.

6

Ich danke Dir liebes🤗. Das erklärt so vieles. Und hat mir sehr geholfen. Lg

7

Gerne :)

1
Thumbnail

Da sieht man es besser.

2

Der ist aber nicht positiv.
Der Körper hat ja immer einen gewissen LH-Gehalt.

3

Also der auf dem Foto ist aufjedenfall negativ.
Man hat immer LH im Körper und er schwankt ja auch über den Tag über .
Ich weiß ja nicht wie dein positiver Ovu aussah ?!
Lg

4

Danke für Eure Antworten. Ja er ist nicht positiv. Worum es mir geht...Die Ovus werden ja bei steigendem Lh farblich intensiver. So war es bei meinem Verlauf bis halt das leuchtende positiv mich anstrahlte. Und dann einige Tage wieder sank. Ich werde mal schauen wie es sich so weiter entwickelt. Und danke Euch für Antworten😁😛💐