Prägelinie?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, da ich jetzt schon einiges von den One Step test gelesen habe wollte ich auch mal ein Bild da lassen... am 2.4. Hatte ich meine letzte Periode. Dann am 2.5. geherzelt und am 7.5. ein paar Tage leichte Blutungen mit Unterleibschmerzen, die ich sonst während meiner Periode nicht habe.. da ich bisher keinen positiven Test in der Hand hatte gehe ich mal davon aus dass es nicht geklappt hat.
Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen mit so einer Linie...

1

Ja, diese sieht stark nach einer Präge Linie aus. Der Test sieht aber auch im Ganzen sehr getrocknet aus.

2

Diese One Step immer....die taugen nix....hol dir bitte Testamed oder die vom dm...oder sonst billige aber die One Step ist mehr Striche raten wie sonst was liebes....bei jedem hier...

3
Thumbnail

Ja da hast du wahrscheinlich recht...habe heute morgen nochmal einen gemacht und der war blütenweiß.
Denke ich muss mich langsam damit abfinden und spare mir weiteres Geld...hätte mich so gefreut weil mein Mann einmal unvorsichtig war und es eigentlich nicht drauf ankommen lassen will... wäre ich jetzt schwanger gewesen hätte er sich trotzdem ein bisschen gefreut..wir haben ja schon eine süße dreijährige Tochter ;-)
Mein Wunsch vom 2. Kind besteht weiterhin. Ist etwas kompliziert, da ich als Kindertagespflegeperson arbeite und schon kn der letzten Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot erhalten habe da ich keine Imunität bei Cytomalegie habe...nun bin ich aber Selbständig...
Sorry für den langen Text

Liebe Grüße planschkuh1991