Zu kurze Lutealphase? :(

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

Nachdem ich mich schon seit 10 Tagen mit negativen Ovus rumgeärgert habe , sind sie nun endlich positiv!! :)
Allerdings ist heute schon ZT 19 bei einem 27-29 Tage Zyklus :( wenn der Eisprung also in den nächsten 12-48 Std stattfinden sollte, wäre die Lutealphase ja nur 6-9 Tage? 🤔
Nun Frage ich mich ob ich überhaupt noch die Chance habe, dass sich was einnisten könnte?
Wurde hier jemand so schwanger?
LG

1

bei einer länge von 6-9tagen gibts kaum eine chance ABER ich vermute das dein es einfach so spät ist und somit auch dein zyklus einfach länger wird 😉

2

Ich hoffe es auch 😅 aber das wäre schon sehr sehr ungewöhnlich, aber hoffen kann man ja mal!
Ansonsten gehe ich nächsten Monat zum Frauenarzt 🤷

3

was ist bei uns frauen nicht ungewöhnlich? 😂😂

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte auch erst an zt 20 einen positiven ovu und bin dann schwanger geworden. 🥰
Also es ist alles offen viel Glück dir 🍀

9

Wenn sich der Zyklus verlängert, dann nur die Folikelphase. Die Lutealphase bleibt recht konstant +-1/2 Tage.😊