SST Action

Thumbnail

Endlich mal was minimal zu sehen. Morgen trau ich mich an den CB mit WB. Drückt mir die Daumen Ladys. Ach so, ich bin über NMT und teste erst seit NMT positiv. Gehöre zu den old school Frauen. Und die Linie ist für mich stark genug

1

Hey....ich wünsche Dir sehr, das es geklappt hat. So wie dein Test, sahen meine immer, nach ablauf der Zeit aus, wenn sie getrocknet waren. Wann hast du das bild gemacht?

3

Nach 6 Minuten ca. Lieben Dank dir

2

Meine Daumen sind feste gedrückt.
Allerdings neigen diese Tests zu diesen leichten Linien.
Der Test schlägt früh an, allerdings sind die Linien dann wirklich eindeutig rosa.
Sei nicht all zu sehr enttäuscht wenn der CB morgen nicht positiv ist.

Lg Klene (mit Ultra-ÜEi im Bauch )

4

Danke dir. Ich lass mich überraschen. Beides ist möglich.

5

Ich teste auch mit den von Action. Falsche Hoffnung ist das letzte was man braucht. Dann ist man nur noch mehr enttäuscht. Ich hatte schon einige VLs mit denen nach der Zeit und habe auch schon mit denen innerhalb der 5 Minuten positiv testen dürfen. Von meiner Erfahrung her würde ich dir nahe legen das du morgenfrüh oder auch nachher noch mal Testest. Ich drücke dir alle Daumen 🍀