Ich bin so unsicher ???🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich konnte es wieder nicht abwarten und jetzt habe ich das Gefühl mir wieder etwas einzubilden 😩🙈
Was denkt ihr ?
Ich bin schon ES + 12 müsste eigentlich deutlicher etwas zu sehen sein so war es zumindest bei meinem Sohn !
Vielen Dank und liebe Grüße an alle 🌸🍀😊

1

Sieht sehr gut aus😍 der Test ist frisch dirchgelaufen, willst du den mal aufmachen und nach Paar minuten Zeigen? LG

2
Thumbnail

Ich sehe was!!!! 😊

Und schau mal... bei mir sah es bei ES+12 so aus.
Drücke also die Daumen 🍀

5

Oh das sah aber bei dir wesentlich stärker aus ! Hast du die alle am gleichen Tag gemacht ? Lg 🌸

6

Shop viel stärker sind meine nicht gewesen.
Ja sind alle vom gleichen Tag.

Halte uns auf dem Laufenden 😊
Toi Toi Toi, dass er nun stärker wird.

3

Ich sehe einen Hauch!
Alles Gute 🍀

4

Der Test ist 3 Stunden her aber das Bild ist direkt entstanden! Habe ihn mal aufgemacht aber da ist garnichts zu sehen 😔

7

Also ich kann was sehen. Und positiv ist positiv 😉