Seh nur ich was

Thumbnail

Also entweder bilde ich es mir nur ein oder ich seh einen Mini Hauch von Strich... Muss aber sagen den test hab ich vor einer Std oder so schon gemacht.

1

Ich seh da auch einen hauchzarten Strich. Wie weit bist du?

2

Müsste heute so ES+9/10 sein.

3

Ist der Strich innerhalb der Ablesezeit gekommen?

4

Ich hab in der Zeit einmal kurz geschaut nix gesehen weg dann nochmal geschaut aber bestimmt Std danach... Aber hab ich bei der letzten ss auch gemacht 10 mal am tag nochmal geschaut 😂

5
Thumbnail

Hier sieht man es besser

6

Ich würd die Tage einfach nochmal einen machen. Wenn der Strich erst nach einer Stunde sichtbar wurde, dann ist der Test ungültig. Hatte das leider auch schon mal - und da war ich dann nicht schwanger. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen!