Ovu frage....schon wieder....😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hatte gestern endlich an zt 25 einen positiven ovu. Heute war er schon wieder schwächer. Wir haben am Donnerstag und Freitag Bienchen gesetzt. Verstehe ich es jetzt richtig dass dann heute der Eisprung ist und ich morgen dann mit es+1 beginne? Und sollen wir heute nochmal Bienchen setzen?
Sorry für die ganzen Fragen.... Aber bin noch etwas verwirrt unterwegs mit den ovus 😵😅
Viele liebe Grüße 🍀☀️

1

Jop also ich würde an deiner Stelle einfach sicherheitshalber einen drauf setzen 😋😉 Spermien können wohl bis zu 5 Tage überleben in der Gebärmutter, aber schadet ja nicht, sich nochmal lieb zu haben 😊
Nach positiven ovu soll das Ei so 12-24h manchmal auch 36h später springen:) (laut meiner Info)

Viel Spaß und ganz viel Erfolg 😉🍀🍀🍀

2

Danke für die schnelle Antwort 😊😀 und beim zählen ist dann morgen es+1?

3

Ja so würde ich das jetzt zählen:)

Ich müsste meinen Eisprung am Montag oder Dienstag gehabt haben und bin dann demnach es + 5/6😊
Viel Spaß beim basteln 😅

weitere Kommentare laden