Testamed ES+10/11

Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Habe vor 2 Tagen bei ES+8/9 schon leicht positiv getestet mit den OneStep...sond auch täglich etwas stärker geworden!

Vorhin habe ich mich dann an den Sst von Testamed ran getraut... Heute bei ES+10/11!

Was meint ihr, ist der Strich für ES+11 kräftig genug? ☺️

Für mich ist das alles noch so unreal... Vor allem hat man echt Panik doch noch seine Periode zu kriegen 😬 aber da bin ich selbst Schuld dran! Hätte ja nicht so zeitig testen müssen... 😅

Danke schonmal an euch und einen guten Start an alle in die neue "kurze" Woche 👍😊

1

das sieht doch super aus 🤗

2

Der sieht sowas von gut aus!
Herzlichen Glückwunsch! 🎉🍀

5

Danke :-)

3

Huhu,

der Test ist mehr als kräftig. ;-)

Ein "kräftig genug" gibt es auch nicht. :-) An ES+11 dürfte der noch total negativ sein.

Alles Gute wünsche ich dir! #klee

LG erdbeerchen

4

Das beruhigt mich ein bisschen 👍😊 Danke 😉

6

Hey
Sieht super aus👍 herzlichen Glückwunsch❤ mir geht es genau wie dir bin auch Es+11 und meiner sah genauso aus war aber ein anderer Test. Mir kommt auch alles so unreal vor hab auch Angst die Periode doch noch zu bekommen.

7

Danke 😊 ja es ist unwirklich irgendwie... Wir hätten nie gedacht dass es bei uns bei zweiten Mal so schnell wieder klappt! War tatsächlich der erste ÜZ 😳

Ich hoffe und wünsche mir dass das kleine Wesen sich ordentlich festkrallt und die olle Mens wegbleibt ☺️

Dir wünsche ich auch alles Gute 👍🤗

8

Ja so ging es uns auch... wir wollten zwar ein zweites hatten mit üben aber noch nicht angefangen. Freitag hat mein Freund gekocht und ich kam heim, hab es gerochen und gekotzt. Sowas kenne ich garnicht🙈 uns war sofort alles klar aber konnte es nicht glauben, weil wir nur einmal nicht verhütet haben und bei unserem Sohn 5 Üz gebraucht haben.

Das ist der Test von gestern an ES +11

weitere Kommentare laden