ES+10 bitte schaut mal ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute ES+10. bestimmt mit Ovus und AVA. Habe wie bei all meinen Schwangerschaften (gehalten hat nur 1) seit 2 Tagen Anzeichen.
Ich wollte bis Freitag warten, aber durch meine FG im März bin ich so, so hibbelig.
Heute mit MU einen Presense 10er gemacht und ich meine einen Hauch zu sehen... Fürs Foto war’s wirklich sehr schwer einzufangen, möchte ihn aber gerne trotzdem mit euch teilen.
Danke schon mal 😊

Liebe Grüße Betsy mit Lea an der Hand und 🌟🌟🌟 im Herzen.

1

Hi liebes, ich seh den hauch ohne groß zu suchen, viel glück 😊

3

Nein, wirklich? 🥺 danke dir fürs drauf schauen. Hatte bei denen eigentlich noch nie falsch positiv. Die Linie kam auch innerhalb 5 Minuten. Es soll bitte halten

2

Ich sehe den Strich auch. Drück dir die Daumen 🍀☺️

4

Vielen Dank. ❤️ Ich brauch wirklich ganz viele Daumen.

5

Dann drücken gerne mit! Ich sehe den Strich auch 🎉🍀

Ich verstehe dich gut. Hatte einen Frühabgang und eine FG nacheinander.
Hoffe diesen Monat auch sehr auf einen positiven Test und eine intakte SS.

weitere Kommentare laden
6

Ich seh den Hauch. Wurdest du wegen den FG untersucht?

7

Nein, wurde nur bis auf alle Hormonwerte nicht untersucht. Habe eine gesunde Tochter, es war eine unkomplizierte Schwangerschaft. Die Ärzte wollten erstmal abwarten ❤️

8

Huhu, ich sehe auch was.
Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Bin in der selben Situation, bin heute ES+11 und hatte im März eine Fehlgeburt in der 7 Wo., heute leicht positiv getestet. Jetzt heißt es Daumen drücken. Lg und alles gute.

10

Oh wie toll!!! Dann sind wir ja fast gleich. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! ❤️

9

Betsy das sieht gut aus! Ich sehe ihn auch ohne Zweifel. Drück die Daumen dass es bleibt und ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch ❤️

12

Danke! Ich kann jeden Daumen brauchen. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass dieses Mal alles gut wird. Bei meiner FG hatte ich immer ein unterschwelliges, ungutes Gefühl. Das hat sich dann in der 8ssw bestätigt.
Das wäre so ein schönes Vatertaggeschenk