Ovulationstest

Thumbnail

Hi :) ich bin neu heir und wollte mich kurz vorstellen 😁 ich bin 24 Jahre und würde vor 3 Jahren mit PCOs Diagnostiziert 😖 ich bin im 1. ÜZ und nehme Metformin und Myo Inositol ein. Ich habe einen sehr stark unregelmäßigen Zyklus von 28 bis 190 Tage alles möglich bei mir.. Wobei es seid 6 Monaten echt in Ordnung ist von 28-70 Tage 😅😅 Ich habe diese Woche mal einen Versuch mit ovus gemacht.. (siehe Bild) der von heute Morgen war auch wieder deutlich Positiv, dennoch fand ich es komisch das man bei den ersten 2 test null gesehen hat und dann 2 Tage später das mehr als nur deutlich positiv war.. Jetzt kommt ihr zum Einsatz 😅😅 was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Ich kann dich beruhigen, soweit ich weiß ist das normal :)
Meine Ovus am Anfang des Monats sahen ähnlich aus 😄

2

Okay heisst ich bin gerade kurz vor dem eisprung richtig 😅😅😅

3

Sobald der fett positiv ist, hast du in den (ich hoffe, ich schreibe nichts falsches) nächsten 12-36 Stunden den Eisprung. :) bei dir sieht das so aus, als wenn du den LH Höhepunkt schon hattest. Aber ich kenne mich da auch nicht allzu gut aus 😅

weitere Kommentare laden