Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich im März Antibiotika genommen wegen einer Mandelentzündung. Im April kam meine periode 7 Tage zuspät hab sonnst 30/31Tagezyklus dieser war dann aber schon 38 Tage... Diesen Monat sollten sie am 15.kommen und sind immer noch nicht da. Habe mir heute einen test geholt... Man sieht da einen leichten zweiten Strich. Bin ich schwanger?

1

Ich meine auch einen Hauch zu erkennen. Mach doch bitte morgen /übermorgen noch einen test, dann hast du Gewissheit :)

2

Ja werde morgen noch einen machen... Mal schauen. Danke für die schnelle Antwort ☺️

3

Positiv

4

Meinst du echt🤔 ich hab ein bisschen Angst, dass ich mich freue und dann enttäuscht werde 😅 werde nachher nochmal einen machen habe vorhin etwas mittagschlaf gemacht da sollte sich ein bisschen was im Urin wiederfinden an hormonen