Test positiv jetzt blutungen??

Thumbnail

Mein test gestern war positiv digital von clearblue schwanger 1-2 wochen und der normale tester von clearblue war auch leichter strich positiv gestern. heute morgen aber der digitale test war nicht schwanger und habe ne blutung heute morgen bekommen was knallrot war jetzt liege ich seitdem im bett mit unterleibschmerzeb was ist mit mir los bitte um hilfe Nachrichten .lg

1

Zu früh getestet? Leider kommt es am Anfang sehr oft zu einem Abgang ♥️

2

Eigentlich nicht war überfällig und war ein frühester.abgsng😪hoffe nichttt

3

Wie lange ist denn deine 2 Hälfte und wie hast du deinen Eisprung bestätigt?

Wenn du Krämpfe und Blutungen hast würde ich sagen sieht e sleider nicht so gut aus. 😣


Also sollte das ganze jetzt wirklich periodenähnlich sein, gehe ich leider davon aus.

Sonst musst du morgen oder so nochmal testen.

4

So Leid mir das tut, aber ich denke Du hast einen frühen Abgang. Mir ist das auch schon 3 mal passiert. Positive Tests die dann nicht stärker wurden und mit der Blutung waren die Tests dann negativ.
Fühl dich lieb umarmt
Lg Klene

5

Hey :-),

Der Untere hat nicht so eine Sensibilität wie der mit Wochenanzeige.

Mach morgen nochmal einen mit Wochenbestimmung.

Liebe Grüße
Daumen sind gedrückt ❤❤

6

Bei meinem Abgang war es ähnlich, erst alle Tests positiv, dann nach der Blutung der erste digitale negativ.
Die nicht digitalen Tests zeigen oft noch einen Hauch an, obwohl das HCG schon gesunken ist .
*fühl dich gedrückt*

7

Ging mir heute auch so.
Hatte schon 2 Tage SB. Hab heute getestet, positiv und dann haben Blutungen eingesetzt. Habe noch alle Symptome aber die Periode ist so wie immer von der Stärke her. Gehe auch von frühem Abgang aus.
Drücke dir trotzdem die Daumen,für diesen oder eben die folgenden Zyklen.