Das ei wohl verpasst :(

Thumbnail

Nachdem die ovus immer nich deutlicher geworden bin haben wird am Wochenende entspannt angehen lassen
Zervisschleim war zwar Samstag ES typisch Spinnbar
Und wir haben Freitag Samstag Sonntag
Bienchen gesetzt
Und nun mach ich heute intressehalber gerade eben einen OVu und so deutlich war er noch nie -> Foto man sieht sigar den 20er strich der sonst immer gähnend weiss war
Haben wir also den ES doch verpasst
Sehe meinen Freund erst Mittwoch wieder
Oder meint ihr die Bienchen könnten gereicht haben

Hibbel hibbel

1

Also ihr habt eure Bienchen äußerst vorbildlich gesetzt meiner Meinung nach.. 😁 Die kleinen Schwimmer müssen ja auch erstmal den Weg in den Eileiter finden, deswegen sagt man ja auch dass die Wahrscheinlichkeit bei GV vor ES schwanger zu werden höher ist als am Tag des Eisprungs.

2

Oh vielen lieben dank für die Antwort da kann ich ja noch hoffnung haben:D

3

Meinst du
Ich bin mir noch unsicher mit allem :O

Vielen Dank für die Antwort das hilft mir
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ist doch perfekt.
Man soll ja auch vor ES GV haben. 👍🍀
Vllt heute Abend nochmal nachsetzen.
Menstruationstasse über Nacht.
Und dann 🤰🏼

5

Ah okay viel neues für mich beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit dem schwanger werden:D
Leider seh ich mein Freund erst am Mittwoch wieder
Also muss ich fast hoffen das es mit viiiel glück 🍀 es schon ein treffer gab
Lg

10

Der Tipp mit der Menstruationstasse ist ja mal der Knaller, das hab ich ja auch noch nicht gehört und muss mal probiert werden. 😁👍🏼 Man lernt nie aus hier. 😄

weitere Kommentare laden
6

Hey könnte wirklich schon gereicht haben.
Ich hatte im September 5 Tage vor meinem positiven OVU einmal GV und.komme jetzt in die 38ssw
Däumchen sind gedrückt 🍀

7

Du weißt aber schon das der Es 12-48 Stunden nach einem positiven ovu kommt, oder? Und das Spermien bis zu 5 Tage überleben. und das man auch 12 Stunden nach dem Eisprung fruchtbar ist?

Da habt ihr ja noch einige Gelegenheiten ;)

Achja, es gibt übrigens ja auch die Möglichkeit dass Frau 2 eisprünge hat ;)

So wie ich mit 40 Jahren und Treffer 🤭

8

Ich bin Neuling und befasse seit kurzem erst intensiv mit dem Thema
Entschuldigung für mein Unwissen :D
Bin unsicher deshalb habe ich gefragt
Und sehe meinen partner erst Mittwoch wieder 🍀🍀
Danke für deine Antwort

11

Vielleicht werden die jetzt erst positiv. Teste doch noch bis morgen weiter

12

Ok dann teste ich mal weiter mit ner hoffnung vlt springt es ja erst Donnerstag wenn ich Mittwoch erst mein partner sehen kann🍀🍀🍀

13

Was sagt denn dein zs

weitere Kommentare laden