Was denkt ihr?

Thumbnail

Hallo:) was meint ihr ? Ist er Positiv, Negativ oder VL ?
War bei dem test ES+ 10

1

Ich seh leider nichts

2

Ich sehe leider keine Linie. Teste in 2 Tagen am besten nochmal

3

Dann bilde ich mir ja wirklich was ein. 🙊 Ist wohl normal wenn man ein großen kinderwunsch hat, das man vieles sich einbildet. 🙊🙊🙊

Danke euch für die Antworten. :)

5

Hallo meine liebe
Nein du bildest dir nix ein also ich seh ohne Witz ein ganz zarten 2.Strich wie Schatten
Teste in 2 Tagen nochmal alles gute 🍀🌹

4

ich muss mich oben anschließen..sehe auch nichts

6
Thumbnail

Allerdings hatte ich vor 3 Tagen auch ein test gemacht... keine Ahnung was ich mir da eingebildet habe.. es ist jetzt mein 2 ÜZ.

Mein Ovu test war da auch negativ, aber sst sah für mich irgendwie positiv aus 🤔 was meint ihr ?

7

schmeiss die weg. meine sahen alle so aus und ich war nicht ss