Seht ihr eine zweite Linie?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Bin heute es+10. zuerst habe ich keine Linie sehen können und habe noch mal nach 2 Stunden rauf geschaut und da war plötzlich eine ganz leichte Linie zu sehen. Könnte es die Verdunstungslinie sein?

Was seht ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch mal umgekehrt

2

Du musst das schon in der angegebenen Zeit ablesen. 2 Stunden später ist nicht mehr zu werten. Aber das heißt ja nicht, dass du nicht schwanger sein könntest. Probiere es in ein paar Tagen einfach nochmal.
Ganz viel Glück 🍀

7

Ja ich denke auch. Danke fürs zurück auf den Boden holen 😅

3
Thumbnail

Und hier noch mal etwas schärfer

4

das ist zu 99,99% eine VL. das hat der presense sehr oft nach ablesezeit

5
Thumbnail

Das war mein Ergebnis nach 3 Minuten... Meinst du das könnte positiv sein?

6

ich seh was aber ob das positiv ist wirst du wohl erst in 1,2 tagen wissen

weitere Kommentare laden