Ovu Test positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell im 4. Zyklus und wollte mal mit Ovus Test herausfinden, ob und wann ich einen Eisprung habe. Bis gestern hatte ich noch den einen CB in Pink, der mir keinen Smiley bisher angezeigt hat. Da der nun aufgebraucht ist, habe ich mir die von PreSense geholt. Bin noch relativ unerfahren damit und frage mich nun, ist der Ovu Test schon positiv oder muss die 2. Linie noch stärker sein? Habe das Foto direkt 3 Minuten nach testen aufgenommen.

1
Thumbnail

Ich finde der sieht positiv aus, oder zumindest steht dein ES bald an .
Am besten die Bienchen setzen 🍀🍀
So sah meiner aus als er positiv war , als Stütze

2

Ok vielen Dank, ich bin gespannt 😀 dann mache ich Morgen früh nochmal einen und werde das dann mal vergleichen.

Ah prima, du hast einen Smiley 👍😊

Hatte gedacht, dass man bei CB die Striche nicht beachten soll, aber zum Smiley passen die...

3
Thumbnail

So, neuer Tag. Ich denke schon, dass er heute stärker aussieht? Muss der denn nur genauso stark farblich gesehen sein oder auch genauso dick sein, wie der Kontrollstrich? Es ist noch alles so neu für mich 😂