Heute morgen leicht posetiv getestet und jetzt blutung

Thumbnail

Hallo
Habe heute morgen weil ich nicht mehr warten konnte ein test gemacht er war leicht posetiv (Bild)
Doch jetzt habe ich unterleibschmerzen und Blutung wie bei der periode
Ist das ein frühzeitiger Abgang was meint ihr? 😭

1

Muss nicht kann aber

2

So leid es mir tut, gehe ich davon aus.

3

Wie weit bist du denn?

4

Ohje das tut mir leid :-( Es wäre möglich ja.... es gibt zwar auch fälle von frühschwangerschaften wo die frauen bluten, aber meistens wirds doch eher ein früher abgang... aber ich drück dir die daumen!!!

5

hey chrissy
es kann auch einnistungsblutung sein

wie weit bist du ?
LG

6

der Test ist meiner Meinung nach nicht positiv!

7

Test sieht seltsam aus....wie nicht richtig durchgelaufen.

8

Diese Tests haben oft einen leichten Streifen.
Wie weit bist du denn?

9

Alle anderen test davor waren negativ und die letzten zwei posetiv bin wehre jetzt 5+3
Also noch ganz früh

10

Du wärst 5+3? das wäre 6 ssw? Blutungen müssen nichts schlimmes heißen, aber kommt etwas drauf an, wie weit du bist.. Liebe Grüße