Bitte Ovu hilfe??

Thumbnail

Hallo Mädels,

Nachdem ich Freitag meine Ovus gepostet hatte und dieser positiv war, habe ich gestern wieder einen Ovu gemacht um zu schauen ob diese schwächer werden ...war er auch deifitniv. Dann habe ich vor einer halben Stunde einen gemacht und der war wieder relativ stark.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Der obere ist von gestern der untere von eben.

Viele grüsse :)

1
Thumbnail

Hallo
Guck mal da geht noch was
LG

2

Hallo,

Ich weiss das dieser nicht positiv ist.
Ich hatte Freitag eine positiven Ovu, meine frage war nur, wem gestern mein Ovu schwächer geworden ist und der von heute wieder doch so stark ist?

Lg

3

vielleicht hast du diesen Zyklus 2 eisprünge
Möglich ist es
das ist nur meine Vermutung bin kein Arzt
LG#blume

4

Das ist völlig normal und liegt an den normalen Schwankungen des lh... Deswegen geht es auch bei ovus nur um eindeutig positiv oder negativ... Alles Gute 🍀 und Daumen sind gedrückt

5

Danke, das beruhigt mich etwas.
Wünsche dir auch alles gute 🍀