Duchesse sst 25 er positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich habe vorhin einen duchesse Test gemacht der zwei Stiche anzeigt und einen presens 10 er der negativ anzeigt 🤔

Was kann das sein ? Eine Verdunstungslinie???

1

Ich persönlich würde deshalb immer nur mit einem testen. Aber wenn du dir unsicher bist, mach morgen früh noch mal einen. Denn der auf dem Bild ist positiv. Wenn er dann in der vorgegebenen Zeit kam.

2

Danke für deine Antwort. Ja kam in der vorgegebenen Zeit.

3

Wie weit bist du denn? Also für mich sieht der eindeutig positiv aus!🥰

6

Leider weiß ich es nicht genau da ich seit meiner stillen Geburt keine mens mehr hatte.

4

Genau das hatte ich letzten monat auch. Der duchsee war positv und der presens war wohl negativ.

5

Und was kam raus?

10

Danach waren alle negativ

weitere Kommentare laden
7

Hallo Nein es ist kein VL
Für ein VL ist es zu sichtbar
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch
LG

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich bin gespannt... halte euch auf dem laufenden 😊

9

Für mich positiv

12

Ich hoffe du hast recht 😊 Dankeschön