Schwanger kann das sein?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich halte nach 1,5 Jahren gerade einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen und kann es gar nicht glauben. Das einzige was ich gerade kann ist weinen, weil ich Angst habe, dass das Ergebnis falsch ist. Ich nehme seit 3 Wochen Metformin und ich weiß gerade einfach nicht ob das Ergebnis dadurch falsch ist.

1

Wie weit bist du denn ? Das kann definitiv nicht von Metformin kommen :) Ich arbeite in der Apotheke und Metformin geht da mindestens 5-10 mal am Tag über den Tisch, dann währen ja vielen Schwangerschaftstest positiv ;)
Ich sage Herzlichen Glückwunsch, der ist mehr als eindeutig :)

2

Ansonsten ab in die nächste Drogerie und einen CB Digital kaufen 😉 Dann hast du es schwarz auf weiss :)

5

Hallo,

ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein. Ich war vor 4 Wochen beim Endrologen, der hat Tests gemacht und Blut genommen. Wenn ich da Schwanger gewesen wäre dann hätte er das sich bemerkt oder? Ich hatte meine letzte Periode im Dezember. Die letzen 4 Wochen haben wir auch keine Ovus benutzt. Mir war heute so schlecht und ich hab ganz leichten bräunlichen Ausfluss, da dachte ich, ich versuche es mal. Ich kann es immer noch nicht glauben 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde sagen "Herzlichen Glückwunsch " 🥰 nein soweit ich weiß wann Metformin das Ergebnis nicht verfälschen

4

#gruebel der ist so positiv, wahrscheinlich bist du schon in der 7. woche oder so... gratuliere!!!

8

Ich finde den es auch sehr sehr kräftig, ich war nicht mal mit den 15 Sekunden fertig da war es schon mehr als eindeutig.

9

So fix?
Das ging bei meiner Tochter damals aucj so schnell und so eindeutig. Ich war zudem Zeitpunkt schon 10+2ssw.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft🤰🏻🍀❤️

7
Thumbnail

Da musst du aber schon recht "weit" sein, so stark wie der Test ist ❤🤗 meiner sah gestern an ES+20 auch so aus. Hänge mal ein Bild an🤭

Ich würde mal sagen, herzlichen Glückwunsch 🤰

10

Wenn ich es so mit deinem Vergleiche, denke ich das du recht hast. Morgen kaufe ich einen mit Wochenbestimmung, ich bin schon ganz gespannt 🙈

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰

11

also wenn da nicht 3+ steht fress ich einen besen #rofl

hast du schon einen termin beim fa?

weitere Kommentare laden