ES+12 zeigt doch mal eure Tests 🥰🍀❤️🙏

Thumbnail

Ihr hattet recht 🥰 sie werden stärker
Die beiden sind von heute Nachmittag. (ES+12)
Der obere ist ein ktx 7 (10)
Der untere ein Z1 pharma (20)

Am Montag hab ich dann einen Termin in der kinderwunschklinik und hoffe, dass aes passt und dieses mal gut geht 🥰🍀
Da müsste ich bei 4+6 sein, ein Tag bevor meine persönliche Horrorwoche beginnt.
Hat man da bei euch was gesehen?

Zeigt mir doch mal eure Tests :)

1

Glückwunsch!! 🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du im Januar dein Baby im Arm halten darfst!!! 🥰

4

Ich hoffe es auch so sehr 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch🤰🏻🍀❤️
Man hat in der Woche bei mir leider noch nichts gesehen. Erst ne Woche später. Eine Fruchthöhle und nochmal ne Woche später dann endlich Embryo, Dottersack und aktiver Herzschlag.❤️

Alles Gute🍀

5

Okey :) darauf hab ich mich eingestellt.

Und ich hoffe einfach, dass ich diese 6ssw nun irgendwie überstehe und da das Baby nicht wieder verliere.

Danke 💕

3

Glückwunsch von Herzen.

6

Vielen vielen Dank 💕

7

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du die Tage vorher auch schon getestet? Kannst du mal deine Ergebnisse vom Ktx7 bitte reinstellen? Das würde mich interessieren 🙂

9
Thumbnail

Das hier sind sie jetz alle im getrockneten Zustand :)

11

Vielen lieben Dank! Die sind ja echt schwach (nicht negativ gemeint). Meiner heute an ES+11 ist auch nur ganz ganz schwach, wenn überhaupt.. ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht :-) hatte vorher nämlich noch nie die Ktx7 und deshalb keine Erfahrung mit der Marke.
Herzlichen Glückwunsch! Das erste mal wurde ich auch genau im 9. ÜZ schwanger. Genieß die Zeit!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

helloooo #winke

ich bin heute auch PU+12 und hab heute auch positiv getestet #verliebt

am freitag hab ich BT in der kiwu.. ich kann es noch gar nich fassen

ich drück uns beide däumchen, dass alles gut geht #klee hatte 2013 eine ELSS. ist mein zweiter positiver test seit 2007 #zitter

10

Herzlichen Glückwunsch 💕😍🥰❤️🍀🙏

Ich drücke uns beiden auch ganz fest die Daumen :)
Wow.. Seit 2007 :(

Unser kinderwunsch besteht nun seit einem Jahr und in dem einen Jahr hatte ich 4 frühe Abgänge, immer in der 6 Ssw. Das hier ist jetzt meine 5. Schwangerschaft :( aber das glaub ich erst, wenns der cb auch sagt 😅 den werd ich am Wochenende vermutlich machen.

Ich muss am Montag in die kiwu zur Blut abnahme und vielleicht auch Ultraschall 🙏🍀

12
Thumbnail

Huhu, von oben nach unten ES+10-ES+12. LG

14

Hallo, magst du mir verraten welche Test du da benutzt hast? Die zeigen ja super deutlich an! LG

15

Die waren von Innovita. Ich hatte sogar ES+8 schon ne mini Linie bei denen.

13

Ich hatte bei es+9 eindeutig positiv getestet und die Tests sind auch täglich deutlich stärker geworden bis heute früh bei es+12. Seitdem habe ich starke Magenschmerzen und der test heute abend war schon deutlich schwächer. Ich befürchte, dass nach meiner FG im Dezember dies wieder eine werden könnte. :-( Habe furchtbare Angst davor, denn wir haben auch beschlossen, dass wenn dies so sein sollte, wir aufhören es zu versuchen.

16
Thumbnail

Der untere ist von 12/13
Alles gute dir.
Bin heute 5+5

17
Thumbnail

So sah meiner heut morgen an ES+13 aus :)

Ich bin doch schon sehr zufrieden 🥰

Drücke dir die daumen 🥰🍀💕