Ab wann mit cb wochenbestimmung?

Hallöchen, ab wann würdet ihr mit dem clearblue WB testen?
VG

1
Thumbnail

Ich bin heut bei 4+4 und hab mich getraut :)

Lg chii

5

Herzlichen Glückwunsch 💙 freu mich für dich.

2

Nicht vor ES plus 12. Meine persönliche Meinung.

3

Ich hatte damals an ES+10 damit positiv getestet und es stand +1-2 da 😊 allerdings hatte ich vorher schon einen Hauch auf dem One Step gesehen und wollte mich mit dem CB noch vergewissern 😁

4

Hallo 👋🏼

als der 25er anschlug, hab ich den Digi gemacht . Das war ES+12.

Lg Nadine

6

ES+11/12...hatte vorher mit Streifentest schon ein Minihauch positiv. Vorher würde ich nicht testen

7

Bei ES 10/11 habe ich damit positiv getestet 😊

8

Bei mir war der Digi damals an Es+9 Abends positiv

9
Thumbnail

Heute ES+11 :) gestern war er noch negativ (war aber auch nachmittags mit viel trinken). KTX und Testamed waren aber gestern schon eindeutig.
Würde den machen wenn man auf nem anderen (günstigeren) deutlicher was sieht.

10
Thumbnail

Hallo!
Habe mich auch heute getraut einen mit Wochenbestimmung zu machen.
Bin NMT +2/3