Schwangerschaft test positiv oder eher ungültig

Thumbnail

Hallo mädel hab vor Tagen ein test gemacht der mich verrückt macht was sagt ihr positiv oder nicht
Alle anderen sind negativ
Weil linie nicht ganz durch gezogen ist

1

Huhu,
Diese Teststreifen sind allgemein ziemlich Schrott. Aber er zeigt deutlich eine zweite Linie. Ich würde mit Testamed nochmal testen. Der sollte dann richtig deutlich positiv sein :)

2

ich würde sagen ziemlich klar positiv!

3

So eine nicht durchgezogene Linie hatte ich auch mal bei den günstigen Teststreifen, als dieser dummerweise an einem Ovu lag. Wenn ich jetzt meine externe Festplatte durchwühle würde ich auch noch ein Foto davon finden.
War bei dir eventuell ein ähnlicher Fall?

Wenn danach ansonsten alle negativ waren, würde ich diesem Test eher nicht trauen...

4

Da du sagst, dass danach alle negativ waren, würde ich bei diesem von eine VL ausgehen.

5
Thumbnail

Ich hatte heute wieder so einen test andre Marke aber meine ärztin sagt nicht schwanger aber wieso schlagen sie dann an
Stellt sich die Frage für mich
Die ärztin konnte es mir nicht erklären

6

Der ganz dünne Strich befindet sich genau an der Kante/Prägelinie. Da kann sich schon mal ein Hauch sammeln. Hab schon gehört, dass manche ihn dann noch mal mit Wasser durchlaufen lassen.