Kennt sich wer mit den CB Stäbchen aus?

Hallo Mädels,

Ich weiß man soll sie nicht ohne Monitor auswerten. Ich bin nur irritiert dass beide Linien nur noch so schwach sind.
Was bedeutet das? Ist der ES weit entfernt?

1
Thumbnail

Hier das Foto

4
Thumbnail

Der ist noch weit entfernt von positiv ich hänge dir mal ein Bild an von positiv und dann kannst du dich daran orientieren 😉.

Lg

2

Guten Morgen;)

Ich hatte damals die rosanen Streifen - manchmal hat sich das innerhalb eines Tage zu positiv geändert - der LH kann ganz plötzlich steigen.

Wann testest du?

Ich hab immer gegen 18 Uhr getestet, weil sich LH über den Tag aufbaut.

Und die Clearblue sind nicht so sensibel, evtl. brauchst du 10er

3

Nein das ist gut so.... die östrogenlinie muss heller werden u die lh linie dunkler... schaut gut aus👍