Update 3.0

Thumbnail

Mädels, es ist geschafft ich habe endlich Es plus 9/10 erreicht. Und habe heute einen 10 ner one step gemacht und was soll ich sagen da ist sie die heisersehnte 2 Linie.. Hauzart aber rosa und kaum einfabgbar.. Über what's app aber sichtbar.. Ich schicke euch heute abend nochmal einen... Ich würde mich so freuen dann hätte es im 3 ÜZ geklappt ❤️❤️❤️

Ich hoffe ihr seht was

1

Ich seh was ja🤗😍☘️ drücke die Daumen!

2
Thumbnail

Hier mal nochmal eins.. Ist halt noch sehr sehr früh

3

Ich sehe einen Hauch Linie in rosa

4

Ich meine auch etwas zu erahnen, ist aber schwierig bei dem Foto.. ich bin gespannt auf den nächsten Test 🙏🏻Daumen sind gedrückt

5

Ich bekomme es kaum fotografiert.. Aber auf WhatsApp sieht man ihn sogar mit Farbe.. 😂😂 Ich hab vorhin einen mit 5 Stunden angehaltenem pipi gemacht.. Und da ist er wieder dieser zweite Hauch.. Bin ja auch erst es plus 9.. Trotzdem teste ich brav morgen in der Früh. Hoffentlich sieht man am vatertag schon mehr 😍😍