Wann war der ES?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 👋🏼
Frage steht ja schon oben.. Den ersten ovu vom 17.05. habe ich vormittags gegen 11 Uhr gemacht den zweiten von dem Tag habe ich um 22:30 Uhr gemacht und immer noch Knall positiv. Am 18.05. der war von ca 10 Uhr morgens und schon deutlich schwächer kann ich also davon ausgehen das der ES dann schon statt gefunden hat oder ist meine Denkweise irgendwie falsch?

1

Der ES wird am 18. oder 19. gewesen sein. Sicher nur mit Tempi eingrenzbar.

2
Thumbnail

Meine Tempi sieht diesen Monat ganz komisch aus - bin zwar noch Anfänger im messen aber bisher die 2 Zyklen vorher ist sie immer hoch geschossen mehrere Tage am Stück und war dann konstant oben. Gestern ist sie schon gut hochgegangen auch um 0,21 grad aber heute dafür quasi gar nicht mehr das hat mich verunsichert.

3

Sage auch, ES am 18/19.5.
Das der Test wieder schwächer wird sagt nur das der Peak vorbei ist, ob & wann das Ei auch wirklich springt sagt das nicht.
Viel Erfolg

4

Ja das macht Sinn! Danke für deine Nachricht 👋🏼🙂