Es+14 10er Test positiv und ES+16 25er immer noch negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

wie ihr meiner Überschrift entnehmen könnt, bin ich etwas überfordert mit den ganzen Tests.

Ich habe 2x positiv mit einem 10er getestet Und das 2 Tage vor NMT und heute just for fun mit einem 25er, da ich mir auch da eine Linie mittlerweile erhofft habe. Leider vergebens.
Ich habe aber heute meinen NMT und ab Ausbleiben der Periode würde der doch auch schon anschlagen oder?

Ich könnte ja bis morgen warten, da ich gestern beim FA war und mir Blut abgenommen wurde aber irgendwie fände ich es schön ähnlich Erfahrungen schon mal gelesen zu haben.

Also das ein 25er später anschlägt als der 10er ist klar aber am NMT negativ ist?

Auf dem Bild sieht man den 10er von ES+14

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken 😂

Lg

1

Einfach noch abwarten.

2

Bei mir war der 10er an ES+16 noch blasser als deiner auf dem Bild. Warte mal noch ein paar Tage. Das HCG steigt sehr unterschiedlich an.

Alles Gute.
Nessa mit Bauchzwerg 25+1

3

Drücke dir die Daumen!

4

Heute Morgen sind beide Tests negativ ein 25er und der 10er 😅 Und das an ES+17
Das ist doch nicht normal.... Und die Mens habe ich aber immer noch nicht 🧐

5

Ein LH Test ist positiv und bei dem frühtest könnte man wenn man möchte was sehen aber auch mit viel Phantasie.
Ich leg mich jetzt noch eine halbe Stunde hin und warte einfach ab was mein FA später zum Blut sagt das er abnehmen lassen hat, dann weiß ich Bescheid 😜

Ich hoffe ich lerne daraus das dieses frühgeteste einen nur verrückter macht anstatt Gewissheit schafft 🤷🏽‍♀️

6

So, ich nochmal... Ich habe nun das Ergebnis von meinem Frauenarzt und der hat mir nach der Blutabnahme am Montag bestätigt, dass ich schwanger bin. Mein Beta HCG Wert lag bei 33 also noch ganz am Anfang.

Heute also 3 Tage später, habe ich wieder mit einem 25er getestet und der ist und bleibt negativ und selbst dieser müsste ja nun mehr positiv anzeigen.

Ich bin jetzt ES+17/18


Oder sind die immer noch zu früh? Kann doch nicht ich bin ja auch schon 2 Tage überfällig.

Ich weiß auch nicht warum ich nochmal ein positives Ergebnis sehen möchte aber irgendwie fände ich das schon beruhigender 😌