Der ist doch schön positiv oder?

Thumbnail

Die Frage steht schon oben. Also heute nochmal Bienchen setzten? Oder schon zu spät?

1

Der ES sollte, sofern das Ei auch springt, 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu sein. Also ruhig noch Bienchen setzen☺️

2

Oh ja der ist schön . Wie ich gestern schon vermutete🤩
Viel Spaß und ruhig nochmal 🐝

3

Ja du hattest vollkommen recht. Danke dir nochmal. Also setzten wir heute noch ein Bienchen und dann heißt es abwarten :D

4

Genau. Wenn dein Schatz da mit macht dann ran hihi

5

Huhu

Ich nutze die selben der ist noch nicht richtig positiv der wird noch starker :)

Ich teste zusätzlich dann immer mit dem Clearblue ouvs und das stimmt dann immer auch untereinander . Also was ich damit sagen will morgen schätze ich ist er positiv

6
Thumbnail

Der braucht noch! Ist noch nicht stark genug. Entweder heute abend oder morgen wird er stärker. Teste noch weiter. Aber Bienchen setzen kann man auf jeden Fall schon!

Ich zeig dir mal ein Bild von meinem letzten Zyklus

7
Thumbnail

Ich kann mir nicht vorstellen das er noch stärker wird. Schau mal obere von heute mittag untere von jetzt. Ich finde der ist schwächer geworden

8

Hmm 🤔🤔 ok Bienchen los schicken ist schon mal nicht verkehrt!

Am besten du machst morgen auf jeden Fall noch einen und schaust ob der heller wird. Dann kannst du sicher sein das dein ES kurz bevor steht oder eben war.

weiteren Kommentar laden