Hat es gereicht !

Thumbnail

Hallo zusammen .

Ich habe eine Frage denkt ihr es hat gereicht .
Wir hatten vorgestern und gestern Beinchen gesetzt und heute ist der Ouv Test positiv .
Ich hoffe es hat gereicht :/

1

Kann gereicht haben, die Schwimmer können ja bekanntlich bis zu 5 Tagen überleben.
Man sagt auch, dass es sogar prozentual gesehen besser ist in den fruchtbaren Tagen GV zu haben als genau am ES.
Viel Glück ! 🍀

2

Huhu

Ok danke . Naja das sie wirklich 5 Tage überleben kann ich mir eigentlich nicht vorstellen !
Ich werde dann in 1 Woche mal anfangen zu testen .

3

Das stimmt davon gehe ich auch nicht aus, 5 Tage sind meiner Meinung nach zu viel, es wird jedoch gesagt.
Ich bin mir aber sicher das 1-2 Tage vor und danach klappen kann .

weitere Kommentare laden
4

Denke suf jeden Fall...und ja ich habe auch oft gelesen das die Chancen vor dem ES sogar besser stehen. Viel Glück🍀🍀

5

Perfekt gesetzt.

6

Klar kann das reichen.
Ich bin diesen Zyklus ungeplant ! 6 Tage vor ES schwanger geworden. Hätte es nie für möglich gehalten aber ich bin schwanger.
Sonst bin ich schwanger geworden wenn wir 1 Rag vor Smiley GV hatten.
Drück die Daumen,
Klene