Berüchtigte Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

oben auf dem Bild Test von gestern, abgelesen nach der vorgegebenen Zeit. Ich vermute natürlich diese sagenumwobene Verdunstungslinie hat mich nun auch mal ereilt☹️ Unten auf dem Bild ist nun ja, was auch immer bzw mehr negativ geht nicht😭 auch ich bin arg früh dran (ES+8/9)

Was meint ihr, die Linie ist rosa, aber sehr dünn und halt nach der Zeit erst erschienen.

1

Ist das zufällig ein 10er von Femometer? Die haben leider ganz oft diese hellrosa Linie, obwohl man nicht schwanger ist :/

3

Ich weiß gar nicht mehr welche Firma das war, habe den bei Edeka gekauft, gab keine anderen.
Hmm ich glaube ich wünsche es mir zu sehr und diese Linie lässt mein Herz nicht gerade hüpfen😬

2

Gib nicht auf. Teste einfach nochmal die Tage. Viel Glück

4

Danke